Unsere Geliebte Jana

Mutter: Brache

Vater:Jupiter

Rasse: Trakener-Mix

Unser kleines Janchen lebt nun in unseren Herzen  weiter wir werden sie nie vergessen sie war eine super liebe Maus die wir alle liebten!!

Lass es dir da wo du nun bist gut gehen kleines Janchen

Besitzer: C&D.e.V.

Unsere Liebe Diestel

Name :Diestel

Geb: 1980 -2008

Rasse:Sächs. Reitpferd

Diestel: war eine kleine zicke, wie ihr kind daisy aber auch ein gutherziges pferd was den vereinsmitgliedern am ende große sorgen gemacht hat. Diestel hat sich über jede aufmerksamkeit gefreut, ob es sei wenn man mit ihr eine runde im gelände war oder wenn man ihr einfach nur eine banane gegeben hat. im gelände suchte sie die weiten wiesen und freute sich auch über jeden Galopp. sie war ein liebevolles pferd aber ließ auch öfters das verhalten einer kleinen zicke raushängen. Manchmal wollte sie einfach nur in ruhe gelassen werden

Liebe Diestel wir werden dich immer in unseren Herzen Tragen wir lieben dich wir haben dir viel zu verdanken kleine Maus.Wir hoffen dir geht es gut.

Unser kleiner Matzel

Name : Matzel

Geb:1978-2007

Rasse: Shetland Pony

Wir Werden unseren kleinen Matzel nie vergessen , wir haben den kleinen so geliebt unser kleiner Frescher Matzel wir haben dich lieb

Unser kleiner riese Django

Name : Django

Geb.: 1998 - 2012

Rasse : Sächs. Reitpferd

Lieber Django.

du warst uns ein treuer Begleiter. Hast mit uns jeden Spass mit gemacht & hattest auch im Gelände immer sehr viel spaß. Besondern schwimmen hast du geliebt!! Es waren sehr schöne Jahre mit dir!

wir hoffen du bist gut im Pferde Himmel angekommen & hüpfst dort von Wolke zu Wolke. Wir werden dich nie vergessen. Keiner der im C&D e.V. war wird das!!