Liebe Pferdefreunde

 

Seit November 2017 gibt es eine "Frühreitergruppe"  (5-10 Jahren) in unseren Verein.

Den Kindern wird der Umgang am und mit dem Pferd vermittelt. Stattfinden wird das Angebot jeweils Samstag in der Zeit von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr. (Änderungen vorbehalten)

Wer vorab unsere Pferde kennen lernen möchte schaut sich bitte diese unter der Rubrik "Unsere Pferde" an.

Weitere Informationen dazu sind im Verein zu erfragen.

Natürlich gibt es bei uns auch noch andere interessante Sachen zu entdecken (siehe Visionen und Projekte).

Ich leite Samstags die Frühreitergruppe. Mein Hobby "PFERDE" übe ich schon seit meiner Kindheit aus.

Außerdem bin ich sehr mit der Natur verbunden und habe auch schon so einiges diesbezüglich erschaffen und freue mich über jegliche Zusammenarbeit mit ebenso Naturverbundenen (siehe Visionen und Projekte).

Nicht zu vergessen sei  die Permakultur, die entstehen  soll. Dafür brauchen wir  natürlich ebenso reichlich fleißige Hände.


Liebe Kinder,

Ab dem 22.09.2018 findet die Samstagsgruppe wieder statt.

Ich freue mich auf euch.

 

LG

Heike